WeltenWandel

Tja, ich wandle in Welten. Oder so. Deswegen dieser Blogtitel, den ich am schönsten finde bis jetzt für mein angestrebtes „Alles, was ich kommentieren möchte“-Blog.
Ein Blog ist schließlich hauptsächlich ein Kommentarwerkzeug in der Hoffnung, daß es jemand liest. Zumindest ich sehe es so. also lest 😉

Ansonsten mus sich mich noch mit Verlinkung von Blogeinträgen beschäftigen. und RSS. Und so anderes Web-2.0-Krams.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu WeltenWandel

  1. Jürgen schreibt:

    Nun, ich werde hier ein Auge darauf halten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s