Co-Autor

Hallo,

dieses Blog hat nun einen Co-Autor, nämlich mich: Prisma. Gemeinsam mit Contra werde ich hier das eine oder andere innerhalb der Kategorien des Blogs anmerken, kommentieren und ansprechen. Ich hoffe, es gelingt mir interessante Beiträge zu schreiben.

Als ich Contra darauf ansprach, ob er denn besondere Präferenzen bezüglich der Vorstellung hätte (es ist ja immerhin sein Blog), meinte er dass dies im Prinzip völlig egal sei. Nur wenn ich „ausflippen“, und von Musen die mich geküsst hätten, faseln würde, dann würde er sich das mit der Co-Autorenschaft noch mal überlegen – und dabei war es seine Idee. 😀

Nun, da dies nur eine Bekanntgabe ist, will ich sie auch nicht lange hinziehen. Allerdings erlaube ich mir – wenn Contra schon die Musen angesprochen hat – mit einigen Worten der antiken Dichterin, und laut Platon der „zehnten Muse“, Sappho zu schließen.

Deathless Aphrodite – Daughter of Zeus and maker of snares –
On your florid throne, hear me!
My lady, do not subdue my heart by anguish and pain
But come to me as when before
You heard my distant cry, and listened:
Leaving, with your golden chariot yoked, your father’s house
To move beautiful sparrows swift with a whirling of wings
As from heaven you came to this dark earth through middle air
And so swiftly arrived.”

Contra, Du hast Schuld. 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Co-Autor

  1. Contra-254 schreibt:

    Ich bezweifle, daß die antike Dichterin Englisch geschrieben hat 😉

    Und eigentlich war die Aussage: „Wenn du deine Inspiration beim Tanzen nackt im Mondenschein auf lauer Frühlingswiese holst.“ >:)

    Ansonsten, Willkommen!

  2. Prisma schreibt:

    Sowas nennt man Service. 😉
    Wenn Du auf das nackt Tanzen bestehst…

    Und Danke!

  3. Prisma schreibt:

    Angst? 😛

    • Contra-254 schreibt:

      Gehe nicht in diese Richtung, mein Sohn. Es ist ein guter Ratschlag, tu es nicht. Nur Dunkelheit und Schmerz erwarten Dich…

      😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s