Die Parteien zum Internet

Über Fefe bin ich auf folgendes Video gestoßen, welches die aktuelle Internetkompetenz der Parteien recht deutlich auf die Schippe nimmt, dabei aber leider mehr als nur ein Körnchen Wahrheit enthält:

http://www.sixtus-vs-lobo.de/svl/video/164/

Wer Internet-affin ist, kann sich auch die restlichen Videos von Sixtus-vs-Lobo anschauen, sie sind gut gemachte, sehr schnelle Streitgespräche über aktuelle Trends, wobei beide durchaus richtige Sachen sagen.
Ich jedenfalls hab mich königlich dabei amüsiert.

Dieser Beitrag wurde unter Links, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Parteien zum Internet

  1. Prisma schreibt:

    Sehr interessant und, in der Tat, königlich lustig. Allerdings kann ich von meiner jetzigen Position aus, nicht sagen, wo genau die wahren Kerne liegen. Ich bekomme schon einen defitgen Eindruck, der wahrscheinlich stimmt, aber ich kann nur vermuten. Hilfst Du mir ab?

Kommentar verfassen

