Kellertreff

Ich bin ja nun begeistert auch beim Kellertreff dabei, einer unregelmäßigen Diskussionsrunde über Philosophie und Ethik in Darmstadt, deren Hauptthema meistens Religion und dessen Zustimmung oder Ablehnung ist.

Derzeit leiden wir etwas an organisatorischem Chaos, was zum größten Teil durch das Nichtfunktionieren der Mailingliste, über die die Treffen organisiert wurden, bedingt wurde. Weiteres wird auf dem Kellertreff-Blog hier diskutiert:

http://kellertreff.naturtrunken.de/

(Das Ganze ist ein Werbepost von mir, deswegen gibt es jetzt erst mal keine weiteren Inhalte. Aber jeder im Umkreis Darmstadt sei hiermit herzlich zur nächsten Runde eingeladen, wenn ihn philosophische Diskussionen interessieren.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kellertreff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s