Portal kostenlos für Steambenutzer

So, heute ist wohl mein Tag der vielen Posts. Aber hier was tolles:
Wer Steam schon hat, oder sich zuzulegen gedenkt, zur Feier des Mac-Clients gibt es Portal kostenlos bis zum 24.05.. Das ist zwar nur für Leute interessant, die Portal noch nicht haben (also für mich z.B.), und natürlich ist das eine Werbeaktion für Steam, aber immerhin, es gibt das Ding kostenlos.

http://store.steampowered.com/freeportal/

Und falls jemand unter einem Stein gelebt hat: Mechwarrior 4 Mercenaries ist auch kostenlos released worden:
http://www.mektek.net/index.php?pid=13

Naja, jetzt hab ich noch weniger Zeit…

Dieser Beitrag wurde unter Computerspiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Portal kostenlos für Steambenutzer

  1. onli schreibt:

    Oh, danke dafür. Portal für umsonst hatte ich gar nicht mitbekommen – gut, dass mein pc wieder geht…

Kommentar verfassen

