Schöne, neue Idee für ein Jump n’ Run

Da ja Onli mir letztens mit einem Spielelink zu Steambirds eine schlaflose Nacht bereitet hat, will ich mal nicht so sein, und das nächste Spiel, daß mir eine schlaflose Nacht (okay, ein paar Stunden) bereitet hat, auch mal präsentieren:

http://www.continuitygame.com/index.html

Ein Plattformspiel, das mit 2 Ebenen arbeitet, was ich normalerwiese als nervig empfinde, hier aber gut gemacht ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computerspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s