Duke Nukem Forever vorbestellbar?

Ist das gar ein Hoax? Oder passiert das wirklich?

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/128821319136376.php

Hm, scheint zu stimmen: http://www.dukenukem.com/

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computerspiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Duke Nukem Forever vorbestellbar?

  1. Marcus schreibt:

    In der Tat, das ist echt! Und das Ding erscheint sogar für die Xbox 360, also kann auch ich – der ich nur einen lahmen Rechner besitze – das neue Abenteuer des Duke spielen – juhu!
    Wahrscheinlich wird’s kein Knaller, aber ich bin ja auch mit solidem Spaß schon sehr zufrieden. Zumindest, solange ich nicht den Vollpreis gezahlt habe. 😉

    Gruß, Marcus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s