Beim RPG-Radio tut sich was

Das Jahr 2010: Während das böse DORP-Kartell* die deutschen Rollenspiel-Casts scheinbar dominiert und sich Ausgespielt**-Rebellen im Untergrund tummeln, gibt es endlich wieder Lebenszeichen von einem fast vergessenen Podcast…

Seit langer Zeit schon, gab es keine neuen Podcasts mehr vom RPG-Radio. Sehr schade. Doch das hat sich jetzt geändert. Eine neue Episode von der SPIEL 2010 ist online und wie gewohnt auf: http://www.rpg-radio.de/ zu finden.

Ich habe den Podcast früher (und auch heute) sehr gerne gehört und freue mich über die neue Episode.

*: http://dorptv.wordpress.com/category/sondersendung/

**: http://ausgespielt.rpg-radio.de/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rollenspiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Beim RPG-Radio tut sich was

  1. Santa schreibt:

    Klasse, danke für die Nachricht! Hatte ich mir ja schon nach der Berichterstattung in endSPIEL 2010 erhofft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s