Das Zitat zu 2010

I’m not clear whether the world was more demented than usual in 2010, or the general craziness was just better documented than ever before.

aus: http://www.well.com/conf/inkwell.vue/topics/400/State-of-the-World-2011-Bruce-St-page01.html

 

In Deutsch etwa:

“Ich bin mir nicht sicher, ob die Welt 2010 noch verrückter war als üblicherweise, oder ob der allgemeine Wahnsinn einfach nur besser als jemals  zuvor dokumentiert wurde”

Ich persönlich neige mittlerweile allerdings zur zweiten Interpretation…

Dieser Beitrag wurde unter Kellertreff, Links, Politik, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Zitat zu 2010

  1. Andreas schreibt:

    Ich auch. In gewisser Weise sieht sich „die Menschheit(TM)“ dank des Internets so langsam mal endlich selbst in voller Pracht / vollem Chaos und nicht nur ausschnittsweise. Manche Religionen wären mit diesem Wissen sicherlich nie entstanden.

  2. Prisma schreibt:

    Das beste Zitat das ich in 2010 gehört habe (und nicht notwendigerweise aus diesem Jahr stammen muss) war: „Wenn ein Trog da ist, kommen die Schweine.“

Kommentar verfassen

