ARCANE CODEX PDF: „Das Lied der Gier“

Wieder ein neues PDF zu Arcane Codex. Diesmal handelt es sich um den Kampagnenband „Das Lied der Gier“. Es freut mich zu sehen, dass Nackter Stahl nun mehr Produkte auch als PDF anbieten will. Es bleibt zu hoffen, dass noch weitere Produkte folgen werden. Wer weiß, vielleicht wird es irgendwann auch das Kompendium als PDF über Drivethru geben? Das würde Sinn machen, denn in der Kampagne kommen einige „Standard-NSCs“ (wie etwa Straßenräuber) vor, deren Werte ausgearbeitet im Kompendium stehen. (Zwar ist es schade, dass diese nicht auch im Kampagnenband drin sind, allerdings sind es nun wirklich Standard-NSCs die man sich auch so ausdenken kann. Schön und sinnvoll wäre die Einbettung der Regelwerte, im ursprünglichen Printprodukt, dennoch gewesen.)

„Das Lied der Gier“ und die genauen Produktdaten bei Drivethru:

http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?products_id=91151

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rollenspiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s