Settinginspiration: „Captain Power and the Soldiers of the Future“

Coole Settings für Rollenspielsitzungen finden sich oft auch in alten Serien. Die älteren Phantastikliebhaber mögen sich noch an diese tolle Science Fiction Serie erinnern:

Captain Power and the Soldiers of the Future

http://www.youtube.com/watch?v=-tXJpzfkscE&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=5UNmOy2Xp6s&feature=related

Zur Rollenspielumsetzung empfehle ich Spiele mit leichten, unkomplizierten Regelsätzen: 1PG (AKA während die anderen noch konvertieren, spielst Du schon) oder auch Hard Nova II.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurztipp, Links, Rollenspiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s