Humble Indie Bundle 3 mit neuem Spiel

Es gibt wieder ein neues Humble Indie Bundle zum “ich bezahl soviel ich will”. Das sollten alle, die nicht unter einem Stein  gelebt haben, ja schon mitgekriegt haben:

http://www.humblebundle.com/

 

Was man vielleicht nicht mitgekriegt hat: jetzt ist auch noch Steel Storm dabei:

http://www.steel-storm.com/

Was ich toll finde, da ich mir das Bundle dann doch geholt habe, auch wenn ich 3 der Titel schon besaß, und jetzt ein Spiel, was ich mir noch kaufen wollte, jetzt dazu kriege. Finde ich gut, und sorgt dafür, daß ich beim nächstenmal auch wieder dabei bin. (Auch wenn meine Spieleliste langsam wirklich zu voll wird!) Nur schade, daß ich das Frozenbyte-Bundle nicht genommen hatte: Ich hatte zwar alle 3 Spiele, aber es waren alle Soundtracks dabei, das wäre ein Kaufgrund gewesen. (Zumal man ja den Preis selbst bestimmen konnte!)

Ich bin gespannt aufs nächstemal!

Dieser Beitrag wurde unter Computerspiel, Links abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Humble Indie Bundle 3 mit neuem Spiel

  1. Prisma schreibt:

    Danke für den Hinweis. Ich lebe zwar nicht unter einem Stein, aber beobachte eben andere Dinge. 😉

Kommentar verfassen

