Söldner – Secret Wars jetzt kostenlos!

Gerade auf 4players gesehen:

Das gute alte Söldner – Secret Wars, womit ich früher Stunden, Tage, Wochen verbracht habe, gibt es jetzt kostenlos. Kurzeinführung: Söldner ist ein nicht-klassenbasierter, strategischer Multiplayer-Shooter mit allen möglichen Fahrzeugen, Flugzeugen und Schiffen zusätzlich, und spielt sich eher strategisch. Als auffälligstes Merkmal hat es eine komplett zerstörbare Landschaft und hatte damit zum ersten Mal Panzer, die NICHT an einer Bordsteinkante, Zaun oder dem nächsten Baum hängenblieben. Nebenbei ist es klassenlos, d.h. alle können im Spiel alles kaufen. (Wenn das Geld da ist, und die Tragekapazität reicht!) Es gibt noch einen Teamcommander, der auf der taktischen Karte agieren kann und vom Team bestimmt wird, und so nette Sachen machen kann wie Luftschläge anordnen, Geld verteilen und allgemein Angriffe planen. Die Waffen-, Panzer-, Hubschrauber-,  Flugzeug und Schiffsauswahl ist überwältigend, aber  entsprechen ihren realen Vorbildern. Meist benutzt man allerdings nur seine Lieblingswaffen je nach Spielsituation. (Bei mir BO 105 Panzerjäger oder Waffenträger Wiesel )

Das Spiel ist im Vergleich zum damaligen Platzhirsch Battlefield in meinem Augen wesentlich besser, hatte aber zum Release zu viele Bugs, so dass es in Vergessenheit geraten ist, obwohl die späteren Patches die meisten davon rausnahmen.

Hier zu finden:

http://www.soldnersecretwars.de/

Ich werde es wohl auch mal wieder spielen, heutige Rechner sollten mit der Grafiklast klarkommen. Prisma wird diese Nachricht bestimmt auch freuen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computerspiel, Kurztipp, Links abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Söldner – Secret Wars jetzt kostenlos!

  1. Prisma schreibt:

    Sabber… Lade schon runter! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s