Intel gibt die Hoffnung auf Atom-Fernseher auf

“Das atomgetriebene persönliche Flugauto hingegen wird weiterverfolgt. Für den Fortschritt! Und nie vergessen: Duck and Cover!”

Ich musste ja kurz lachen, als diese Überschrift in diesem Artikel hier gelesen habe, und musste spontan an die 50er Jahre denken. Aber immerhin: Die passende Legofigur gibts auch schon dazu:
Der Gefahrengutbeauftragter!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Links, Politik, Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s