Dies sollte man sich anschauen

Ich verweise mal auf zwei Videos die man sich anschauen sollte. Das erste Video ist ein Interview mit Georg Schramm. Das zweite Video stammt von der Wissensmanufaktur. Letzteres hat Vorlesungslänge, aber ich empfehle es ganz anzusehen. Es lohnt sich!

Hier das erste Video:

Hier das zweite Video:

Wem das auf Youtube zu lang sein sollte: Hier kann man das nicht nur ansehen sondern auch herunterladen.

Dieser Beitrag wurde unter Kurztipp, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dies sollte man sich anschauen

  1. Freddy schreibt:

    Hab mir jetzt nur das zweite Video angeschaut, wenn auch nicht komplett..
    Als ich den Herrn Andreas Popp (Der den Vortrag hält) mal bei google gesucht hatte wurde er mir nicht grade sympatischer…er hat zwar interessante Ansätze, aber stellenweise fand ich das gefühlt auch schon etwas zu krass dargestellt..

    • Prisma schreibt:

      Danke für den Hinweis. Ich kannte den vorher gar nicht, dachte er wäre ein BWL-Professor oder etwas in dieser Richtung.

Kommentar verfassen

