Impressionen zum neuen CONTACT RPG

Erste Andeutungen/Informationen zum neuen CONTACT Rollenspiel gab es bereits, beispielsweise beim Rollenspiel-Almanach oder bei Moritz. Einen Hinweis auf die (oder eine) offizielle Website zum Spiel habe ich bisher aber noch nicht gesehen. Ob ich diesen übersehen habe oder nicht… die Website gibt es (Link) und dass was ich dort sehe, ist begeisterungswürdig. Inwiefern es sich um abschliessendes Material handelt, sei einmal dahingestellt, Artwork und Charakterblatt (von dem man die Richtung des Systems in etwa erahnen kann) treffen jedenfalls schon mal meinen Geschmack. Die angekündigten Features wissen ebenfalls zu begeistern. Kurz: Ich will dieses Spiel spielen!

Wieder ein Rollenspiel das ich mit Spannung erwarten kann. Ausgezeichnet!

(Zusätzlicher Link zur DeviantArt Galerie : http://biometal79.deviantart.com/ )

Dieser Beitrag wurde unter Links, Rollenspiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

