Traveller Film „Spinward Traveller“ auf Kickstarter

Zum (Mongoose) Traveller verbindet mich eine Art Hassliebe. Einerseits finde ich die Möglichkeiten, das Feeling und das Setting sehr reizvoll, andererseits empfinde ich Regeln, Präsentation und Texte manchmal zum Haareraufen… und dennoch kehre ich immer wieder zurück und bin fasziniert.

So finde ich jede Traveller Neuheit zunächst sehr spannend und hier habe ich eine besonders interessante: Ein Traveller Film mit dem Titel „Spinward Traveller“ sucht Backer auf Kickstarter (klickt auf den Link um Trailer zu sehen).

SpinwardmovieZur Handlung:

Jon Spinward is a prominent starship cargo broker, kidnapped by a crew of pirates. But making a living raiding other starships is a hard life, and Jon must navigate this group of rogues and misfits in hopes of turning them into a legitimate far-trader business. Together, this band of unlikely allies must dodge competing pirates, navigate labyrinthian Imperial procedures, and the dangers of the empire’s border sector. Once they do, then maybe Jon can turn a profit and finally get a passage ticket back home.

Or maybe he might discover something more important than money out there in the frontier.

(picture and premise text from the Kickstarter page)

 

Traveller Erschaffer Marc Miller unterstützt das Projekt als Executive Producer und der Kickstarter ist derzeit bei knapp $11.000 von benötigten $30.000. Er läuft noch 42 Tage. Also jede Menge Zeit noch für dieses reizvolle Projekt. Auf mich wirkte der Trailer etwas fireflyesque, aber der Eindruck kann natürlich täuschen.

 

Link zum Kickstarter Projekt:

Spinward Traveller Film Kickstarter

 

Dieser Beitrag wurde unter Filme, Rollenspiel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

