Der bisher schönste Satz über DSA5

Die Regeln sind nicht mit Dir eingesperrt. Du bist mit den Regeln eingesperrt. Und Du bist ganz allein.

(Aus http://tagschatten.blogspot.de/2016/01/meine-begegnung-mit-dsa-5-teil-ii.html )

Tja, war wohl nichts mit schnellen, anfängerfreundlichen Regeln. Hätte mich nach Bekanntgabe der Weiterführung der 3W20-Probe auch ernstlich gewundert…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rollenspiel, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s