Nächster Animeabend: Appleseed

Wie ich irgendwann mal zu irgendwem erwähnt hatte, versuche ich, meine riesige Animesammlung mehr oder weniger regelmäßig auf meinem riesigen Fernseher zu schauen, und wer will, kann mitschauen.

(Halt unter entsprechendem Verlust an Sanity-Punkten…)

Diesen Freitag, den 29.10.2020, wird das, auf Wunsch einer Freundin, Appleseed sein.
Appleseed wird eine 3-fache Filmreihe bestehend aus den Filmen:

  • Appleseed
  • Appleseed Ex Machina
  • Appleseed α

sein, und bietet vor allem Cyberpunk-Action an vom Autor der „Ghost in the Shell“-Reihe. Kein Potenzial für eine Einordnung zum Schlagwort „Banane“.

Wikipedia zu Appleseed
Anisearch zu Appleseed (mit Filminfos, Verbindungen zu anderen Filmen etc.)

Ich hoffe weiterhin, daß wir viel Spaß haben werden.

p.s. Das Blogtheme nach gestandenen 12 Jahren zu aktualisieren führte leider zur manuellen Einführung dutzender „Weiterlesen“-Abschnitte. Und das Sonntag Nacht. *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: